Heilpraktikerin
Ingrun von Gruchalla
Naturheilpraxis für Psychosomatik

Praxisspektrum

Praxisbild 1

Seit Langem begleite ich Menschen jeglichen Alters in Krisen, Entwicklungsprozessen, Konflikten und bei Erkrankungen mit folgenden Ansätzen:

  • Traumaverarbeitung
  • Cranio-Sacrale-Therapie
  • Akupunktur (TCM)
  • Somatic Experience (SE)
  • Authentic Movement

 

Praxisbild 2

Alle in meiner Praxis zur Anwendung kommenden Methoden dienen der Wiederherstellung der natürlichen Regulationsprozesse des Menschen.

Mittels alltagstauglicher Übungen werden Körpergewahrsamkeit und Beweglichkeit geschult.

In meine Arbeit fließen auch indianisch-schamanische Heilansätze ein.

Besonderes Augenmerk lege ich auf den bewussten Zusammenhang von Körper, Geist, Gefühl, Seele und Verstand.

Hierbei stehen Ihre persönlichen Themen und Anliegen im Vordergrund.